16.10.2017, 11:30 Uhr

Gruber-Mohr-Roas mit tollen Preisen

Hochzeitslader Bali Gwechenberger, Christina und Dominik.
Auf den Spuren der Stille-Nacht-Komponisten wandelten rund 150 Teilnehmer bei der Gruber-Mohr-Roas.
GÖMING (schw). "Gestartet wurde mit dem Fahrrad oder zu Fuß in Arnsdorf, Göming oder Oberndorf. Für die Sieger verlosen wir wertvolle Preise wie Wellness-, Frühstücks- und Essensgutscheine, eine Damen-Uhr, Champagner und noch mehr", so Clemens Konrad vom Tourismusverband Oberndorf, der mit Tourismus-Geschäftsführerin Patricia Outland die Gruber-Mohr-Roas organisierte. Verlost wurden die Preise im Rahmen der Hochzeitsmesse in Göming. Geöffnet war dafür auch die Hochzeitsausstellung im Hellbauernhaus unter der Leitung von Obfrau Sissy Fritz vom Kultur- und Geschichtsverein. Zu den glücklichen Gewinnern zählten Joachim Hartnagl, Edith Huber, Waltraud Altenberg, Victoria Fersterer, Christoph Thür, Paul Schaufler, Friedrich Papendieck und Franz Sigl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.