14.10.2014, 19:34 Uhr

Gute Laune ohne Rauch und Alkohol

Mehrere Hundert Mitglieder und Freunde der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage trafen sich am Freitag, den 10. Oktober 2014 in der Festhalle Neumarkt zu einem Jubiläumsball.

Vor 20 Jahren wurde der Distrikt Salzburg aus dem Pfahl München und Wien gebildet.

Wollen Sie sich überzeugen? Film dazu hier ansehen

Bis in die frühen Morgenstunden wurde in dem festlich dekorierten Saal getanzt, gelacht und Erinnerung ausgetauscht.
Das besondere dieses Balles war, dass es ein Nichtraucherball war und dass kein Alkohol ausgeschenkt wurde. Ein Mitglied der Band „Flash“ brachte dies so zum Ausdruck: „Ich habe schon lange nicht mehr an einem so angenehmen Ball mit so vielen Tänzerinnen und Tänzern mitgewirkt. Es ist für uns eine wahre Freude und Wohltat"
Weitere Bilder von der Veranstaltung sind hier zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.