15.01.2018, 11:30 Uhr

Heitere Dorfpartie mit Zwergen-Show in Elixhausen

Bgm. Markus Kurcz, Theresa Edtstadler, Gerhard Oberholzner.
Zum 15. Mal ging in Elixhausen die beliebte Dorfpartie mit Mitternachts-Show über die Bühne.
ELIXHAUSEN (schw). Eine Show der Crazy Boogie Dogs war der Auftakt bei der traditionellen Dorfpartie im Festsaal zur Nachbarschaft in Elixhausen. "Der Walser Tanzverein hält die 50er Jahre lebendig und feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen", so Bürgermeister Markus Kurcz bei der Eröffnung des Ballabends. Der Ortschef freute sich besonders über den Besuch von der aus Elixhausen stammenden Staatssekretärin Karoline Edtstadler. Begrüßt wurden unter anderen auch Landtagsabgeordneter Josef Schöchl und "Dancing-Star" Florian Gschaider. Höhepunkt war die Mitternachts-Show von "Schneewittchen" Theresa Edtstadler und ihren sieben Zwergen Markus Feldinger, Gerhard Oberholzner, Barbara Schwarzenbacher, Hermann Wagner, Barbara Alzner, Michael Prantner und dem Bürgermeister als "Chef-Zwerg". Durch das Programm führte Moderatorin Sabine Gmachl. Über den Hauptpreis bei der Verlosung eines Wochenendes im Nationalpark Hohe Tauern für zwei Personen freute sich Hermann Wagner. Als Glücksfee fungierte Obfrau Petra Walkner vom Elternverein der Volksschule. Für beste Stimming im Saal sorgte DJ Erwin Josef Himmelbauer, der die Gäste mit bekannten Melodien auf das Tanzparkett bat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.