18.10.2014, 19:12 Uhr

„Holi Halloween“ in Seekirchen

Wann? 31.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Recyclinghof, Seekirchen am Wallersee AT
Seekirchen am Wallersee: Recyclinghof | Er naht wieder – der 31. Oktober – jedem bekannt als die Nacht des Schreckens und der Ungeheuer. Heuer wird dieser Tag anders als die bekannten Feste zu Halloween, denn es wird Bunt. In der beheizten Recyclinghalle in Seekirchen wird es zusätzlich zu einer faszinierenden Dekoration und einer spektakulären Lichtshow auch eine „Holi-Party“ (ab 20.00 Uhr) geben. Der Partykracher der seine Wurzeln in einem Indischen Brauch hat, überrennt zurzeit die ganze Welt.
Veranstalter Rene Totter: „Wir wollten schon immer etwas noch nie Dagewesenes ausprobieren, so kamen wir nach längerem Überlegen auf diese besondere Idee, denn wer sich gerne Verkleidet, der will sich bestimmt auch mit Farben bewerfen.“
Auch das Line-Up ist ein Bunter Mix für jedermann, neben der Live-Band „Lucky Strikes Back“, dem Beatboxer RITMIC aka. ReyO und Local Deejays stehen niemand geringerer als die Österreichischen Top Deejays und Amadeus Music Award Gewinner 2014 „Darius&Finlay“ auf der Bühne.
Nähere Informationen auf der Homepage www.holi-party.eu oder auf Facebook „Holi Halloween“. Tickets bei bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.