15.11.2016, 15:00 Uhr

Jahreshauptversammlung Landjugend Bezirk Flachgau

Am Sonntag, den 13. November fand die diesjährige JHV des Bezirksvorstandes Flachgau in Mattsee statt.
Wir durften 20 Flachgauer Fahnenabordnungen bei uns begrüßen.

Der Gottesdienst wurde in der Pfarrkirchen Mattsee abgehalten und von den Mädels der Landjugend Lamprechtshausen musikalisch umrahmt.
Danach ging es zum Kapitelwirt Leobacher, wo die JHV statt fand.
Unser Danke geht an die scheidenden Mitglieder Theresa Greisberger, Florian Roider und Laurenz Roither für Ihre vergangene Tätigkeit im Bezirksvorstand.
Voller Stolz durften wir heuer Florian Roider und Laurenz Roither das Leistungsabzeichen in Bronze überreichen. Gratulation nochmals auf diesem Wege.
Neu in unserem Team dürfen wir nun Christina Haring aus Seekirchen, David Schitter aus Straßwalchen und Markus Aigner aus Eugendorf herzlich bei uns begrüßen.
Der Bezirkswanderpokal ging zum 4. Mal in Folge an die Titelverteidiger nach Köstendorf, Gratulation!
Ebenso gratulieren wir der Landjugend Neumarkt zum 2. Platz und der Landjugend Göming zum 3. Platz.
Bei der Einzelwertung der Mädels erreichte Christina Frauenschuh aus Neumarkt den 1. Platz.
Bei den Burschen ging der 1. Platz an Christoph Buchwinkler aus Göming.

Wir freuen uns auf ein aufregendes und erfolgreiches Landjugendjahr mit Euch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.