22.08.2016, 00:00 Uhr

Junge Musiker in Karrierelaune

Beim Festival "Rock am Platz" in Köstendorf zeigten sieben Bands ihre musikalischen Stärken und gaben vor einem großen Publikum ihr Bestes. Dass einige der Nachwuchsmusiker großes Talent haben und bereits in den Karriere-Startlöchern scharren, zeichnete sich ab. Die Band Rondstoa dient dabei als Vorbild. Die sieben Musiker sorgen mittlerweile in jedem Festzelt für Stimmung und haben - unterstützt durch Posaune, Saxophon und Tuba - längst ihren eigenen Sound gefunden, der keinen mehr los lässt.

Russkaja oder Global Kryner für aufregende, nicht alltägliche Sounds. genau das unterscheidet uns auch von vielen anderen Coverbands.

stehen aktuelle Charts wie "All about that Bass" (Meghan Trainor) oder " Stimmungsmacher, Partyhits und Schlager ("Atemlos" - Helene Fischer) nicht fehlen. Auch die ein oder andere Acapella-Showeinlage kann schon mal vorkommen.

buntgemischter Abend voll swingender Tanznummern bis hin zu Rock/Pop Klassikern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.