12.02.2018, 06:00 Uhr

Legendäre Faschingsparty im Zollhäusl

FREILASSING (schw). Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Gasthaus Zollhäusl von Wirt Hans Sommerer am "Unsinnigen Donnerstag", an dem - der Tradition entsprechend - einer der Faschingshöhepunkte über die Bühne ging. Bei der legendären Faschingsparty herrschte einmal mehr absoluter Ausnahmezustand. "Wegen einer Knieoperation kann mein Vater erstmals seit Bestehen der Veranstaltung - immerhin über 20 Jahren - nicht teilnehmen", so Andreas Sommerer, der mit seinem Team alle Hände voll zu tun hatte, um den Ansturm zu bewältigen. Die Vielfalt an Masken war enorm. Durch die Gasträume drängten sich unter anderem Froschkönige, Zigeunerinnen, Prinzessinen, Animier-Damen und Jägerinnen, die der heißen Fährte von Giraffen und Tigern folgten. Im Getümmel gesichtet wurden Finanzball-Organisator Christian Ebli sowie Christina Ottradovetz und Eva Gnigler. Abgetanzt und ausgelassen gefeiert wurde zur Musik von DJ Andi.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.