09.10.2014, 11:23 Uhr

Leonhardiausfahrt in Faistenau

Wann? 19.10.2014 10:30 Uhr

Wo? Lagerhaus, Faistenau AT
Faistenau: Lagerhaus | Zum bereits neunten Mal organisiert der Norikerpferdezuchtverein Faistenau die Leonhardiausfahrt. Treffpunkt ist am 19. Oktober um 10.30 Uhr beim Lagerhaus, weiter geht es von dort aus dann durch das Ortszentrum von Faistenau bis zur Jausenstation Ebnerwirt. Nach dem Eintreffen der Gespanne bzw. Reiter findet dort die Pferdesegnung durch Pater Evarist Shayo statt.
Für das leibliche Wohl, sowie viel musikalische Unterhaltung durch die Blaskapelle der Emaus-Jünger ist bestens gesorgt. Und auch die Kinder kommen beim Kutschenfahrten und Ponyreiten voll auf ihre Kosten.
Obmann Gerhard Moser und Geschäftsführer Hannes Resch freuen sich über die stetig wachsende Anzahl von Teilnehmern. 70 Pferde inklusive Reitern und Fahrer aus Faistenau und den Nachbarorten konnten letztes Jahr begrüßt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.