12.02.2018, 10:00 Uhr

"Made in Austria": Maskenball der Musiker Bergheim

Johanna, Herbert und Johann Hutzinger, Theresa.
BERGHEIM (schw). "Made in Austria" hieß es beim Musikermaskenball in Bergheim. Dem Motto entsprechend erschienen maskierte Gruppen, die unter anderem Sachertorten, Grüner-Veltliner-Weinflaschen, "Ja Natürlich"-Schweinchen mit Bauer und Stiegl-Six-Pack verkörperten. In die Rolle der Fußball-Nationalmannschaft schlüpften die Musiker mit Bürgermeister Johann Hutzinger, Kapellmeister Martin Hutzinger und Bezirksobmann Herbert Hutzinger. Getanzt wurde zur Musik der Band Enzianer. Die schönsten Masken wurden prämiert. Verlost wurden wertvolle Preise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.