Morizz - die neue Bar wurde in Johnnys Disco eröffnet

Empfingen die Gäste: Natalie, Max und Jessica.
25Bilder

Nach einem dreiwöchigen Umbau wurde in Johnnys Disco die neue Gin-Bar "Morizz" präsentiert.
OBERNDORF (schw). Insgesamt 25 Jahre diente die Burg-Bar in Johnnys Disco als eigenständige Bar, in der seit jeher ein alternatives Musikprogramm angeboten wird. Am 7. Jänner fand die Jubiläumsfeier und gleichzeitig die "Closing-Party" statt. Nach der intensiven Umbauphase entstand die Gin-Bar "Morizz", die mit viel Holz ausgestattet wurde und Tradition mit Moderne vereint. "Wir legen hier besonders auf die Qualität großen Wert und bieten deshalb auch Marken-Getränke an", so Disco-Chef Daniel Heidenreich, der mit Gattin Alexandra unter anderen die Architekten Christian Lintschinger und Christian Maier sowie Christoph Ellensohn und Cornelia Quehenberger von Transgourmet begrüßte. Gemütlich gestaltet wurde auch die angeschlossene Lounge. "Unsere Gäste sollen sich hier wohlfühlen", so Heidenreich, der sich die Planung für die Neuausstattung nicht leicht gemacht hatte. Zu späterer Stunde wurde im Disco-Raum zur Musik von DJ Valentiano Sanchez und zu einer Licht- und Laser-Show abgetanzt. Zu den weiteren Gästen zählten Johann "Johnny" und Johanna Mairoll sowie DJ Flo Kee.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.