13.03.2018, 00:00 Uhr

Neuer Ortsfeuerwehrkommandant für Straßwalchen bestellt

Feuerwehr Straßwalchen: OFK Martin Beitschek, Mario Aspetzberger, Adolf Schmidt.
STRASSWALCHEN (schw). Mit klarer Mehrheit wurde Martin Beitschek zum neuen Ortsfeuerwehrkommandanten von Straßwalchen gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Adolf Schmidt bestellt. Nach 15 Jahren legte der bisherige Kommandant Wilhelm Nobis sein Amt zurück. Unter der Leitung von Nobis wurden viele Anschaffungen getätigt und zukunftsweisende Entscheidungen für die Feuerwehr getroffen. "Ich bin mir bewusst, dass ich in große Fußstapfen treten werde", so Beitschek bei der Kommandoübergabe. Als Zugskommandant der Hauptwache Straßwalchen folgt Beitschek nun Mario Aspetzberger nach. Bürgermeister Fritz Kreil, Bezirksfeuerwehrkommandant Johannes Neuhofer und Abschnittskommandant Simon Leitner gratulierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.