29.09.2014, 00:00 Uhr

Speed-Dixie-Frühschoppen beim Kamml-Wirt in Siezenheim

Einen besonderen Mix an "Live-Genuss" bot Wirt Ulrich Lankmayr mit Sängerin Farina Miss und Horst Hofer beim Kamml-Wirt in Siezenheim.
WALS- SIEZENHEIM. "Bands und gute Musiker einzuladen, um bei uns aufzuspielen, ist ein Hobby von mir", freute sich Wirt Ulrich Lankmayr vom Kamml-Wirt in Siezenheim, der einmal mehr "Live-Genuss" servierte. Am Sonntag unterhielten Musiker der Lungau Big Band unter Horst Hofer als Red-Blues mit Sängerin Farina Miss beim Gute-Laune-Frühschoppen die Besucher. Zu Carlos Santana, Joe Cocker, und "Speed-Dixie"-Melodien wurden köstliches Spanferkel mit Semmelknödel und Speckkrautsalat, gebackenes Kürbisschnitzel oder Putenschnitzel mit Kürbisscheiben und Käse gratiniert sowie Kürbis-Tortellini mit Ruccolahaube serviert. Ein Rundum-Angebot an Speisen à la card und was das Herz noch so begehrte, erfreute das Publikum. Als Nachspeise besonders begehrt waren Eis-Palatschinken. Unter die Besucher mischten sich Bürgermeister Joachim Maislinger sowie Wolfgang und Gertraud Kamml.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.