16.04.2018, 13:00 Uhr

Top-Wertungen bei Blasmusikkapellen

Erstmals konnten bei den Landeskonzertwertungen der Blasmusik unter den drei Wertungskriterien „Konzertante Literatur“, „Musik in der Kirche“ sowie „Polka, Walzer und Marsch“ gewählt werden. Zu den Bewertungskriterien zählten Klangqualität, Rhythmik sowie der musikalische und künstlerische Gesamteindruck. In den Vordergrund gerückt wurde der Vergleich mit sich selbst, nicht mit anderen Kapellen. Die Musikkapellen Hochfeld/Straßwalchen, Anif und Faistenau erreichten unter 19 Kapellen Top-Wertungen.


____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.