27.11.2016, 13:19 Uhr

Wie in Obertrum der Ichtel zum Wichtel wurde- Figurentheater mit Josefine Merkatz

Eine Winterliche Wichtelgeschichte in der Öffentlichen Bibliothek Obertrum. Auch heuer besuchte uns Josefine Merkatz mit Ihrem tollen und liebevoll gestalteten Figurentheater. Am Samstag, den 26.11.2016 um 14.30 Uhr lauschten wieder an die 80 Kinder und Erwachsene der Geschichte wie der kleine Ichtel zum Wichtel wurde. Kinderaugen strahlten und es wurde auch herzhaft gelacht. Diesmal begeisterte Frau Merkatz mit einer Drehbühne und ließ es auf der Bühne schneien. Es war wie immer eine tolle Veranstaltung und stimmte uns sehr schön auf den ersten Advent ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.