29.11.2016, 15:07 Uhr

Berndorf: Verdienstmedaille für Jakob Kreiseder

Landeshauptmann Wilfried Haslauer, Jakob Kreiseder, Vbgm. Johann Stemeseder, LAbg. Josef Schöchl (Foto: Foto: Franz Neumayr)
BERNDORF (lin). Jakob Kreiseder wurde mit der „Medaille für Verdienste um die Gemeinde“ ausgezeichnet. Landeshauptmann Wilfried Haslauer hat die Auszeichnung an den 49-Jährigen überreicht. Elf Jahre war er im Ehrenamt in der Gemeindevorstehung aktiv und soll sich - so wird berichtet - aktiv für das Wohl seiner Gemeinde eingesetzt haben. Auch das Vereinsleben war und ist ihm ein Anliefen. Kreiseder habe sich, so die Laudatoren, immer bemüht, dass Berndorf weiter ein Ort zum Leben, Arbeiten und Wohnen bleibt. Der in der gesamten Gemeinde beliebte Kreiseder verdient sein Geld im Güterwegebau beim Land.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.