Bestes Hochzeitsvideo wurde in Fuschl gedreht

Nichts wird  dem Zufall überlassen bei den Hochzeitsvideos. | Foto: Thomas Koppler
2Bilder
  • Nichts wird dem Zufall überlassen bei den Hochzeitsvideos.
  • Foto: Thomas Koppler
  • hochgeladen von Kathrin Hagn

FUSCHL/MONDSEE (kha). Das Video einer exklusiven Hochzeit auf Schloss Fuschl wurde  dieser Tage als schönstes Hochzeitsvideo ausgezeichnet. Der Mondseer Thomas Koppler erhielt für seine Arbeit den Austrian Wedding Award 2018 als bester Produzent eines Hochzeitsvideos. Prämiert wurde die filmische Dokumentation einer exklusiven dreitägigen Hochzeit auf Schloss Fuschl mit rund 80 Gästen. Eine Herausforderung, wie Thomas Koppler berichtet: "Bei der Planung eines Hochzeitsfilmes darf man nichts dem Zufall überlassen, jede Situation muss richtig vorhergesehen werden." Das Hochzeitspaar wurde von Koppler über einen Zeitraum von drei Tagen begleitet. "Nur so ist sichergestellt, dass alle Highlights der Hochzeit filmisch eingefangen werden", erklärt Koppler, der sich beim Filmen stets in einer Beobachtungsposition im Hintergrund befindet. Ein Hochzeitsfilm darf jedoch nie länger als acht bis zwölf Minuten sein und der dazugehörige Trailer sollte eine Länge von zwei Minuten nicht überschreiten. "Nur so kann man die Highlights und schönsten Sequenzen der Hochzeit auch am Smartphone sehr eindrucksvoll präsentieren." Der 3. Austrian Wedding Award, der am 1. Februar vor 300 Gästen in Wien verliehen wurde, vergibt in 28 Kategorien Auszeichnungen für außergewöhnliche Leistungen rund um die österreichische Hochzeitsbranche.

Nichts wird  dem Zufall überlassen bei den Hochzeitsvideos. | Foto: Thomas Koppler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.