Brand in Wohnhaus in Neumarkt

Foto: Archiv Polizei

NEUMARKT (et). Im Wohnzimmer eines 79-jährigen Pensionisten in seinem Wohnhaus in Neumarkt brach gestern gegen Mittag ein Brand aus, der rasch auf die anderen Räume der Wohnung übergriff. Der 79-Jährige versuchte noch, die Flammen selbst zu löschen. Als er dann die Löschversuche aufgab, konnte er das Haus nicht mehr verlassen.

Sein Bruder und zwei aufmerksame Nachbarn bekamen den Vorfall mit und brachten den Pensionisten durch das Küchenfenster ins Freie. Der Mann kam mit einer leichten Rauchgasvergiftung davon. Die Wohnung brannte komplett aus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.