25.11.2016, 16:50 Uhr

Brunnerbauer in Seekirchen durch Feuer zerstört

Ein Bauernhof im Seekirchner Ortsteil Brunn brennt
SEEKIRCHEN (lin). Der Hof des Brunnerbauern ist abgebrannt. Aus bisher ungeklärter Ursache ist Freitag, Mittag, im Wirtschaftsgebäude ein Feuer ausgebrochen. Das Vieh konnte gerettet werden, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Seekirchen und den Nachbargemeinden Eugendorf und Henndorf waren mit insgesamt 183 Kräften und 23 Fahrzeugen im Einsatz. FGür das Löschwasser wurde eine 800 Meter lange Zuleitung gelegt, der Einsatz dauerte bin Samstag, 16.00 Uhr. Laut Feuerwehr funktionierte die Nachbarschaftshilfe sowie die Versorgung der Feuerwehrleute vorbildlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.