Bananenrepublik-Fahne: Ist Aktion lustig oder nicht?

Christian Maiburger
6Bilder

Christian Maiburger
"Die Fahne ist eine sehr gute Idee und außerdem eine Werbung für den Baumeister."

Christian Enzesberger
"Keine Tragik. Die Fahne war schon lange gehisst. Plötzlich ist sie zum Thema geworden."

Monika Lichtmannsperger
"Man muss nicht immer gleich angezeigt werden, wenn man seine eigene Meinung vertritt."

Dagmar Santner
"Die Aktion ist ein guter Gag. Spaß darf sein und allzu ernst darf man sie nicht nehmen."

Martin Greisberger
"Ich finde die Idee gut. Er hat damit den Nagel auf kreative Weise auf den Kopf getroffen."

Martin Lichtmannsperger
"Ich empfinde diese Aktion als Jux, bei dem natürlich auch ein Funke Wahrheit dabei ist."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.