Kabarett „Echte Helden wie wir“ erstmals im Flachgau

Das Kabarett-Trio Kultkabarett. | Foto: Christian Streili Photography
2Bilder
  • Das Kabarett-Trio Kultkabarett.
  • Foto: Christian Streili Photography
  • hochgeladen von Stefan Schubert

MICHAELBEUERN. „Echte Helden wie wir“, das neue Erfolgsprogramm des Kultkabaretts, kommt erstmals in den Flachgau. Am Samstag, 1. Oktober 2016, um 19.30 Uhr verraten Blaikner, Baumann und Messner beim Spenglerwirt in Michaelbeuern, wie der kleine Mann und die kleine Frau zu wahrem Heldentum finden: Ehrfurchtsvoll auf die richtigen Vorbilder schauen, sein armseliges Würstel-Dasein gegen ein neues Outfit eintauschen und endlich einer werden, der man vorher nie sein wollte.

Das neue Programm des bekannten Salzburger Kabarett-Trios ist bei der Premiere in Vigaun mit Begeisterung aufgenommen worden. Schon kurz nach diesem gelungenen Saisonstart bringt der Kulturverein „Forum Michaeli“ Peter Blaikner, Manfred Baumann und Fritz Messner in den Flachgau.
Die drei Satiriker haben sich mit ihren Erfolgsprogrammen „Bauer sucht Herbst“, „Waidmann sucht Heil“, „Meier sucht Verein“ und „Freunderl sucht Wirtschaft“ in das Herz und die Lachmuskeln ihres Publikums eingeschrieben. Mit gewohnt übermütigem Schmäh stellen sie sich ihrer neuen Herausforderung, jedem und jeder auf dem Weg zum wahren Heldentum behilflich zu sein. Dass auch in ihrem fünften Programm die Musik nicht zu kurz kommt, versteht sich von selbst.

Kartenvorverkauf:

Raiffeisenbanken Michaelbeuern, Berndorf, Nussdorf, Lamprechtshausen, Mattigtal-Feldkirchen

Info und Kontakt:

Verein „Forum Michaeli - Kultur im Dorf“, Schönberg 27, 5152 Michaelbeuern
Obmann Rainer M. Konderla, Tel.
www.forum-michaeli.at

Wann: 01.10.2016 19:30:00 Wo: Spenglerwirt, Michaelbeuern 25, 5152 Michaelbeuern auf Karte anzeigen
Das Kabarett-Trio Kultkabarett. | Foto: Christian Streili Photography
Foto: Christian Streili Photography
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.