03.10.2017, 13:36 Uhr

Erntedank und Glückwünsche

Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrat, sowie Vertreter der politischen Gemeinde Neumarkt am Wallersee
Neumarkt am Wallersee: Stadtpfarrkirche | Erntedank ist der Anlass wieder einmal bewusst inne zu halten und Danke zu sagen. „Danke“ sagte auch die Gemeindevertretung Pfarrer Gottfried Laireiter für ein Jahr Wirken in der Gemeinde Neumarkt, und dass diesem Jahr noch viele weitere folgen mögen, wünscht sich nicht nur Bürgermeister Adi Rieger. Mit einem Bild von Neumarkt unterstrichen Bürgermeister und die beiden Vizebürgermeister, sowie die Gemeinde- und Stadträte ihre Freude und ihren Dank.
Vor 30 Jahren wurde Gottfried Laireiter zum Priester geweiht, anlässlich dieses Jubiläums erhielt er eine besondere selbstgenähte „Neumarkt-Stola“ vom Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrat. Ein Stoff-Druck der Neumarkter Kirche, nach einem Bild von Frau Anna Hudler, schmückt die eine Seite und eine Goldstickerei mit Glückwünschen die andere Seite der Stola. Mögen diesem Jubiläum noch viele weitere Jahre im Dienste Gottes und an den Menschen folgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.