13.09.2016, 15:13 Uhr

Erste Nußdorfer Schranne abgehalten

Einen erfolgreichen Start konnten die Nussdorfer Jungbauern bei der Schrannen-Premiere feiern. (Foto: Bauernbund)
NUSSDORF (buk). Unter dem Motto "lokal, saisonal und nachhaltig – guate Lebensmitel vo dahoam" haben die Nußdorfer Jungbauern ihre eigene Schranne gegründet. Dabei bieten sie ihre Produkte einmal im Monat auf dem Platz vor dem "Neuwirt" an. "Ich bin beeindruckt von der Idee, die mit viel Engagement und Fachkompetenz umgesetzt wurde", sagt LAbg. Theresia Neuhofer. Premiere feierte die "Nussdorfer Schrona" am 10. September. Der nächste Termin ist für Samstag, 22. Oktober, geplant.


Hier geht's zum umfangreichen Artikel inklusive Bildgalerie: "Nußdorfer Jungbauern gründeten eigene Schranne"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.