Fahndung nach Todeslenker

KÖSTENDORF/MONDSEE (lin). Die Polizei unseres Nachbarn Oberösterreich macht Druck bei der Fahndung nach dem Todes-Lenker vom Irrsee. Am vergangenen Montag ist eine Frau aus Köstendorf auf der Strecke von Mondsee Richtung Oberhofen von einem entgegenkommenden Fahrzeug zu Tode gefahren worden. Der Lenker eines weißen, neue und eher kleinen Autos hat ein anderes Fahrzeug überholt und dabei die 53-jährige Köstendorferin frontal gerammt und getötet. Jetzt hat die Polizei das Unfallauto zur Fahndung ausgeschrieben und bittet dringend um Zeugenhinweise. Auch nach dem unbekannten Lenker des überholten Autos wird recherchiert.
Eng könnte es für den Unfalllenker werden, wenn er sein Auto, das ja durch den Frontalzusammenstoß mit der Radfahrerin beschädigt sein muss, in der Region reparieren lassen will. Denn sämtliche Werkstätten und Spengler-Betriebe in den Bezirken Salzburg Land, Gmunden und Vöklabruck sind vorgewarnt und aufgefordert, die Polizei unverzüglich zu informieren. Hinweise von Zeugen an die Polizei Mondsee, 059133/4167.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.