10.04.2017, 15:31 Uhr

Football: Bulls II holen sich das Stadtderby zum Ligastart in Anif

Knapper aber verdienter Sieg für Bulls II (Foto: Fotos (3): Tobias Wurzinger/Bulls)
ANIF (lin). Das Varsity Team der Salzburg Bulls hat den#+Ligaauftakt gegen die Ducks II auswärts beim Stadtderby in Anif mit 39:31 gewonnen. Nach einem furiosen Start und einer souveränen 39:14-Führung wurde es am Ende noch einmal relativ knapp.
Schon im ersten Drive im zweiten Spielzug besuchte Danijel Lekhotski erstmals die Ducks-Endzone und stellte auf 6:0, mit dem Extrapointkick durch Julius Petzi stand es 7:0. Im Lauf des Spiels schlichen sich aber Leichtsinn und Fehler ein, und die Ducks kamen noch einmal gefährlich nahe. Am Ende aber erlebte Anif siegreiche und überglückliche Bulls.


_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.