29.05.2017, 17:03 Uhr

Frühlingskonzert begeisterte Grödig

Das Bläserensemble der NMS Grödig unter der Leitung von Sebastian Lankes. (Foto: Angelika Röhrl)
GRÖDIG (jrh). Unter dem Motto "Frühlingserwachen" fand in der Aula der NMS Grödig das traditionelle Frühlingskonzert statt. Das Bläserensemble der Schule präsentierte dem Publikum heuer unter anderem Filmmusik aus "Star Wars". Direktorin Elisabeth Karl durfte zahlreiche Eltern begrüßen und freute sich über die abwechslungsreichen Beiträge ihrer Schüler. Aber nicht nur musikalische und tänzerische Gustostückerl wurden dem begeisterten Publikum serviert, auch das schauspielerische Talent der Schüler wurde an diesem Abend in Szene gesetzt.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.