31.08.2016, 10:01 Uhr

Generationstreffen in Köstendorf

(Foto: Landjugend Köstendorf)

Mit viel Liebe und Engagement kümmerte sich die Landjugend Köstendorf um alte Fotos des Vereins.

KÖSTENDORF (eve). Unter dem Motto "Enters Zeiten - Generationstreff von 1986 bis 2016" gestaltete die Landjugend Köstendorf einen geschichtsträchtigen Abend. Ausschlaggebend war eine Kiste auf dem Dachboden des Vereinsraumes - die Fotos darin drohten in Vergessenheit zu geraten. Grund genug eine Fotopräsentation aus den vergangenen 30 Jahren Landjugend für alle ehrenamtlichen Mitglieder zu gestalten.

Traditionelle Tracht und alte Fotos

Viel Zeit und Geduld zeigte die engagierte Landjugend vor allem in der Beschaffung, dem Aussortieren und der Digitalisierung der alten Fotos. Das Ergebnis ist nicht nur ein gemütlicher Abend unter den Landjugendfreunden sondern auch ein eigenes Fotobuch, ein Flyer für Köstendorf. Für das Event wurde sogar die alte Köstendorfer Landjugend-Tracht wieder ausgepackt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.