30.10.2017, 09:31 Uhr

„Happy Halloween“ im Fantasiana Erlebnispark Straßwalchen

Wann? 31.10.2017 13:00 Uhr

Wo? Fantasiana Erlebnispark, Märchenweg, 5204 Straßwalchen AT
(Foto: Fantasiana Erlebnispark Straßwalchen)
Straßwalchen: Fantasiana Erlebnispark | STRASSWALCHEN. „Happy Halloween“Nach dem großen Erfolg im Vorjahr findet 2017 zum zweiten Mal das Großevent „Happy Halloween“ im Fantasiana Erlebnispark Straßwalchen statt. Von 26.-29. und am 31. Oktober wird der Freizeitpark wieder zu Österreichs Gruselhauptstadt für Kinder und Erwachsene, die im wunderschön dekorierten Park viel entdecken können. Tausende Kürbisse, Strohballen und Skelette zieren das Parkbild, zudem sind Hexen aus den Märchenhäusern ausgebrochen und machen nun den Himmel im Märchenwald unsicher. Die furchtlosesten Gäste dürfen ihre Nerven aus Stahl in Österreichs schrecklichstem Horrorhaus, dem Sanatorium, unter Beweis stellen – aufgrund des extremen Horrors müssen die Gäste des Sanatoriums aber ein Mindestalter von 16 Jahren aufweisen. Welche Kreaturen genau im Sanatorium ihr Unwesen treiben und wie sie dort überhaupt gelandet sind, kann täglich ab 18h im Fantasiana erforscht werden.

Zu „Happy Halloween“ hat der Park von 13h-22h geöffnet. Solange es hell ist, ist der Park für die ganze Familie geeignet. Erst wenn die Dunkelheit den Park einnimmt erhöht sich der Gruselfaktor und das schrecklichste Geisterhaus Österreichs eröffnet seine Pforten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.