27.11.2016, 13:33 Uhr

Henndorfer Advent am Bauernmarkt

Henndorfer Advent am Bauernmarkt

Am 24.11.2016 lagen Zimt-und Orangenduft, Weihnachtsmusik und Adventstimmung in der Luft beim Henndorfer Advent am Bauernmarkt.

Der Charme des Biobauernmarktes verband sich auf einem weihnachtlich geschmückten Dorfplatz mit Adventständen und Glühweinstand.
Stände mit kreativen Geschenkideen, dekorativem Handwerk, Gestecken und Dekoration für die schönste Zeit des Jahres öffneten um 15:30 Uhr.
Den passenden Adventkranz für die kommende Adventzeit hielt die Gärtnerei Kral bereit.
In diesem Jahr neu dabei: gedrechselte Unikate von Josef Brandl

Da fand sich schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk – handgemacht und aus der Region!

Eine Kooperation von
Gesunde Gemeinde Henndorf und Tourismusverband Henndorf

Wir bedanken uns bei allen MithelferInnen, Ausstellern und den Besucherinnen und Besuchern. Es war ein wunderbar fröhlicher Nachmittag mit Euch!

Danke an die Henndorfer Imker, Gärtnerei Kral, Henndorfer Kulturkreis, Edelsteinwelt, Klasse 2a der MMS Henndorf und natürlich Hannes Kücher vom Bratpfandl für die tolle Bewirtung. Jetzt kann der Advent beginnen

Gesunde Gemeinde auf Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.