02.11.2016, 13:24 Uhr

Lamprechtshausen verlieh Ehrenzeichen

Bei der Festveranstaltung "60 Jahre Bildungswerk Lamprechtshausen" wurden Ehrenringe, Ehrennadeln und Ehrenbecher verliehen. (Foto: Wolfgang Unterrainer)
LAMPRECHTSHAUSEN (buk). Den Rahmen der Festveranstaltung "60 Jahre Bildungswerk Lamprechtshausen" hat die Gemeinde genützt, um verdiente Bürger und ehemalige Gemeindevertreter zu ehren. Der goldene Ring der Gemeinde ging dabei an Franz Eder, und Johann Kreuzeder. Andrea Danninger bekam die Goldene Ehrennadel, Bernhard Mühlbauer und Adelheid Spitzauer erhielten diese in Silber. Gerhard Schleier und Matthias Pabinger konnten den Ehrenbecher der Gemeinde mitnehmen. Überreicht wurden die Auszeichnungen durch Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf, Bürgermeister Johann Grießner und Vizebürgermeister Gottfried Schlager.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.