13.11.2017, 11:30 Uhr

Lkw-Lenker wegen 25 Vergehen angezeigt

Die Polizei stellte bei einem slowenischen Sattelkraftfahrer 25 Übertretungen fest. (Symbolfoto) (Foto: Angelika Pehab)
ANTHERING (buk). Insgesamt 25 Übertretungen hat die Polizei bei einem 32-jährigen slowenischen Lkw-Lenker auf der B156 in Anthering festgestellt. Der Mann war ohne Fahrerbescheinigung und ohne gültiger EU-Lizenz unterwegs. Zudem verwendete er laut Polizei neben seiner Fahrerkarte missbräuchlich auch jene eines anderen Lenkers. Dadurch hat er seine zulässigen Lenkzeiten erheblich überschritten. Die Beamten zogen die zweite Karte ein und kassierten 5.900 Euro als Sicherheitsleistung. Zudem wurde die Weiterfahrt untersagt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.