12.12.2017, 10:28 Uhr

Mit regionaler Qualität zu internationalem Erfolg

Internationaler Preis für Woerle in Henndorf. (Foto: Woerle)

Käserei Woehrle beim World Cheese Award ausgezeichnet

HENNDORF/LONDON (kha). Gleich vier Produkte des Henndorfer Traditionsunternehmens Woehrle wurden beim „World Cheese Award“ in London hervorragend bewertet. Die internationale Jury, bestehend aus 250 Experten, zeichnete die hochwertigen Produkte aus dem Flachgau zwei mal Silber und zwei mal Bronze, aus. Ein schöner Erfolg für das Unternehmen, das sich mit dieser Auszeichnung gegenüber der internationalen Konkurrenz durchaus behaupten konnte. Insgesamt wurden über 3.000 Käsesorten bewertet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.