„Mordsweiber“ als Einstieg - Generalversammlung LEADER Region FUMO

2Bilder

Veranstaltet wurde die Generalversammlung am 03.10.2017 um 19 Uhr im Gasthof am Riedl in Koppl, einer sehr aktiven FUMO-Gemeinde und Schauplatz spannender LEADER Projekte.

Mit „Mordsweibern“ ist nicht das Team der LEADER Region FUMO gemeint, sondern die Krimilesung von Eva Holzmair, die zu Beginn der Sitzung mystische Stimmung verbreitete. Als eines von den bisher 33 Projekten der LEADER Region FUMO zeigt es den Mitgliedern des Vereins FUMO, wie vielfältig LEADER ist. Die hervorragende Arbeit des Vorstandes des Vereins wurde mit der einstimmigen Wiederwahl gewürdigt.

Projektideen werden entgegengenommen und bis zur Auszahlung der Fördergelder begleitet - auch über diesen breit gefächerten Aufgabenbereich der Regionalentwicklung in der Region Fuschlsee Mondseeland wurde an diesem Abend Zwischenbilanz gezogen. Bisher wurden mehr als 50 % der gesamten Fördergelder dh. über 1 Mio. Euro in die Region investiert. Von den zahlreichen LEADER Projekten profitieren jetzt schon Einheimische und Besucher.

Die Zahlen und Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache und zeigen die engagierte Arbeit des Teams und der Projektträger der LEADER Region FUMO.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.