25.07.2017, 13:00 Uhr

Neue Ortschronik für Grödig geplant

Franz Spechtler schreibt an der neuen Ortschronik.
GRÖDIG (jrh). Nächstes Jahr feiert Grödig "50 Jahre Marktgemeinde". Das veranlasste Franz Spechtler zum Verfassen einer neuen Ortschronik. Die Aufgabengebiete wurden an fünf Privatpersonen verteilt. Das Buch soll 2018 erscheinen, der Titel ist noch nicht bekannt. "Ich durchforste noch die Gemeinderatsbeschlüsse der vergangenen Jahre", verrät Spechtler.


_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der
Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.