10.02.2018, 06:00 Uhr

Oberndorf holt fünf Meistertitel

Das Team der SMS Oberndorf (Foto von links) Fischer Jordan (Tor), Pöschl Luca, Strasser Florian, Lukic Luca, Dorfmayr Stephan, Kopelent Bastian, Perr Jonas, Helmut Kreil (Betreuer SMS Oberndorf und Turnierleiter). (Foto: SMS Oberndorf)
OBERNDORF/WALS (kha). Gleich fünf Meistertitel errang die Sportmittelschule Oberndorf bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften am 7. Februar in der Walserfeldhalle.
Beim Turn 10 Wettkampf holten sich die Oberndorfer 4 Bezirksmeistertitel, einen Vizemeister – und drei 3. Plätze. Auffallend war dabei die mannschaftliche Geschlossenheit der Turner und die außergewöhnlich guten sportlichen Leistungen.
Tags darauf folgte die "Futsal" Bezirksmeisterschaft in der Stadthalle Oberndorf. Hier spielten acht Mannschaften in zwei Gruppen die Vorrundenspiele, in Kreuzspielen wurden anschließen die Finalgegner ermittelt. In einem spannenden  Endspiel konnte sich die Sportmittelschule Oberndorf schließlich gegen die starken Fußballer der SMS Walserfeld durchsetzen und einen 3:1 Finalsieg feiern. Die Mannschaft hat sich damit für die Landesmeisterschaft am 21.Februar in Bischofshofen qualifiziert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.