22.01.2018, 17:38 Uhr

Seekirchen als aktivste Ortsgruppe 2017

5. Tag der Landjugend Salzburg im Kongresshaus St. Johann Foto: Mike Vogl - VOGL-PERSPEKTIVE.AT - 13.1.2018

11.000 Stunden sozialer Projektarbeit

SEEKIRCHEN (kha). Auf dem 5. Tag der Landjugend wurde die Ortsgruppe Seekirchen zur aktivsten des vergangenen Jahres gekürt. Fast 1.000 Besucherinnen und Besucher, 50 Vereinsfahnen, 11.000 Stunden an sozialer Projektarbeit, zahlreiche Ehrengäste und strahlende Siegerinnen und Sieger – das war die erfolgreiche Bilanz, die nach dem Vereinstag in St. Johann im Pongau gezogen werden konnte. Mit dabei waren auch Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf, Landesrat Hans Mayr, Landesrätin Martina Berthold und Landesrat Josef Schwaiger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.