14.01.2018, 15:36 Uhr

Tanzen macht FIT

Karoline Edtstadler
Elixhausen: Festsaal zur Nachbarschaft | Für eine durchtanzte Ballnacht sollst Du schon sehr FIT sein.
Ein ganzjähriges Training ist in einem der vielen Tanzschulen oder Tanzclubs möglich.
Zum Beispiel: Bei den "Crazy Boogie Dogs" in Wals oder im TC/TSC Stardance Elixhausen unter der Leitung von Tanzsportweltmeister Florian Gschaider. Viele Elixhausener konnten Ihr Tanztalent gestern in der Ballnacht unter der Patronanz des Bürgermeisters unter Beweis stellen. Der Ehrengast Frau Staatssekretärin Karoline Edtstadler war mehr auf der Tanzfläche zu sehen als am Balltisch. Eine gelungene Ballnacht ging erst in den Morgenstunden zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.