Tierschutzkalender 2015

2Bilder

Anlässlich des Welttierschutztages,
wollte auch ich meinen Beitrag leisten und suche Tierfreunde, die
für eine kleine Spende einen Tisch oder Wandkalender für 2015 suchen.
Die Kalender werden gegen eine kleine freiwillige Spende vergeben.
Der Kalender wurde von mir persönlich gesponsert ( Druckkosten ) und die Einnahmen gehen zu Gänze als Weihnachtsüberaschung an ein Tierheim oder einen Tierschutzverein.
Die Übergabe wird in Bild und Schrift festgehalten damit jeder auch nachvollziehen kann, was mit den Spenden passiert.
Hier ein die beiden Bilder wie die Kalender aussehen.
Wer einen Möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Ich würde mich im Namen der Tiere sehr herzlich bedanken, wenn sehr viele Spenden zusammenkommen würden.

Der momentane Spendenbetrag beträgt 131,00€

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.