07.11.2016, 06:00 Uhr

Umfrage der Woche

Hans Oberascher
Nichts. Mir macht die Umstellung nichts aus. Die Sommerzeit zu verlängern, finde ich gut.

Margreth Noppinger
Einfach hinnehmen und nicht darauf achten ist mir am liebsten. So merkt man die Umstellung nicht.

Nicole Kermec
Am liebsten zwei Monate in den Süden auswandern, um wieder Energie zu tanken.

Lilli Kramer
Für mich ist das nicht schwer, ich nehme so wie es ist und denke darüber nicht viel nach.

Gabi Rieder
Ich mag die Zeitumstellung nicht. Ich habe kein Rezept und lasse es einfach geschehen.

Clemens Iglhauser
Für mich gilt mittags spazieren gehen statt Mittagessen, das macht wach und frisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.