02.11.2017, 10:01 Uhr

"Unser Jugendtreff läuft bisher ganz gut"

Im ersten Stock der Krabbelgruppe befindet sich der neue Jugendtreff. (Foto: Gemeinde Lamprechtshausen)
LAMPRECHTSHAUSEN (jrh). Mitte September wurde in der Gemeinde Lamprechtshausen ein Jugendtreff eröffnet. Laut Bürgermeisterin Andrea Pabinger ist der Betrieb dort auch gut angelaufen: "An den zwei Öffnungstagen in der Woche besuchen rund 30 Jugendliche das neue Jugendzentrum." Der Jugendtreff wird vom Hilfswerk betrieben.


____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.