21.12.2017, 09:22 Uhr

Urgestein der Seehamer Wasserrettung geehrt

Goldene Ehrennadel der Geminde Seeham für Wasserretter Woschitz. (Foto: Foto: Wasserrettung Salzburg)

Goldene Ehrennadel für "Mecki" Horst Woschitz

SEEHAM (kha). Mit einer hohen Auszeichung hat die Gemeinde Seeham Horst Woschitz für seine Verdienste geehrt. Für seinen Einsatz erhielt "Mecki" die Goldene Ehrennadel der Gemeinde. Woschitz war nicht nur Mitbegründer der Wasserrettung, er ist auch heute noch immer vorne dabei, wenn Unterstützung gebraucht wird. Zu seinen Verdiensten zählen die "Parkfeste" und die Einführung des Gratis-Schwimmunterrichtes in Seeham.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.