19.04.2018, 13:37 Uhr

Venedig - Kulisse für das neue Makemakes-Video

The Makemakes in der Lagunenstadt. (Foto: Makemakes)
"Keep On Moving", zu deutsch etwa "bleib in Bewegung", nennt sich die neue Single von den Makemakes, den ehemaligen Song-Contest Teilnehmern aus dem Flachgau/OÖ.  Ihr neues Video zur Musik  haben die Makemakes vor Kurzem in Venedig gedreht.

Venedig - eine bewegte Stadt

Venedig wurde deshalb ausgesucht, weil diese Stadt das Thema "Bewegung"  für die Musiker absolut symbolisiert. "Die Stadt und ihre Menschen sind  immer in Bewegung und das, so die Musiker, liefere spannende Ideen für das neue Musikvideo. Auf und zwischen den Kanälen der geheimnisvollen Lagunenstadt drehte das Filmteam seine Szenen, bevor es mit dem Wassertaxi wieder Richtung Heimat ging.



____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.