12.10.2017, 19:55 Uhr

Verkehrsunfall auf Kreuzung: zwei Personen verletzt

(Foto: Pehab)
ST. GEORGEN. Zu einem Zusammenstoßen zwischen eine 47-jährigen PKW Lenker aus Mattinghofen und einem 35-jährigen Einheimischen kam es am Nachmittag des 12. Oktober. Der 47-jährige fuhr von St. Georgen in Richtung Oberndorf. Als der 35-jährige Einheimische mit sienem PKW an der Kreuzung Sportplatzstraße die Fahrbahn queren wollte kam es zu dem Zusammenstoß. Die beiden Männer zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden nach der Erstversorgung durch die Rettung ins Krankenhaus Oberndorf gebracht.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.