05.12.2017, 09:00 Uhr

Verkehrsunfall mit Verletzung in Lamprechtshausen

(Foto: Angelika Pehab)
LAMPRECHTSHAUSEN. Ein 28-jähriger Flachgauer stieß im Bereich einer Baustellen von hinten gegen ein Moped, das von einem 15-jährigen Jugendlichen gelenkt wurde. Durch den Anprall wurde er auf die Windschutzscheibe des PKW geschleudert und kam auf der Straße zu liegen. Nachkommende Fahrzeuglenker kümmerten sich um den Verletzten, den das Rote Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus Salzburg brachte. Ein Alkotest mit dem unverletzt gebliebenen PKW-Lenker verlief negativ.


____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.