14.11.2017, 16:11 Uhr

"Vollpension" im Braugasthof Sigl

Wann? 24.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Braugasthof Sigl, Dorfplatz 1, 5162 Obertrum am See AT
(Foto: Gary Milano)
Obertrum am See: Braugasthof Sigl | OBERTRUM. Am 24. November um 20.00 Uhr präsentieren Joesi Prokoptz & Band das Kabarett "Vollpension" im Braugasthof Sigl. Joesi Prokopetz geht am 13.03.2017 präzise an seinem 65. Geburtstag in Pension, bezieht Rente, geht ins Ausgedinge, zehrt vom Altenteil. Er hat keine Angst vor einem Pensionsschock, denn nichts tun müssen, war immer schon sein Plan. Aber Prokopetz muss ja nicht. Nein, er möchte. Und bitte: Herr ALFONS RÄDL – Grüß Sie, Rädl – macht sich in diesem Programm nach gut einem Jahrzehnt wieder wichtig, denn er konnte und kann sich dem Wunsch der Fans jetzt nicht mehr entziehen. Also, eine Werkschau, in der zurück und nach vorne geschaut wird. Für alle, die bis jetzt gezaudert haben, ein überzeugender Grund zu sagen: „Jetzt schau ich mir diesen Prokopetz aber wirklich an.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.