VS Bezirksschulmeister im Skifahren kommen aus Faistenau und St. Gilgen

Die 25. Bezirksmeisterschaften fanden bei guten Wetterbedingungen auf der Postalm statt. | Foto: VS Strobl
3Bilder
  • Die 25. Bezirksmeisterschaften fanden bei guten Wetterbedingungen auf der Postalm statt.
  • Foto: VS Strobl
  • hochgeladen von Kathrin Hagn

FLACHGAU (red). Die Siegerin der 35. Schulbezirksmeisterschaften der Volksschulen des Bezirks Salzburg Umgebung heißt Lara Schorn und kommt aus der VS Faistenau. Bei den Burschen holt sich Alexander Haan aus der VS St. Gilgen den Bezirksmeistertitel.

Rennen auf der Postalm
Die 35. Meisterschaften wurden auch heuer wieder auf der Postalm ausgetragen. Das Rennen ging bei gutem Wetter ohne Verletzungen über die Bühne. Insgesamt 121 skibegeisterte Kinder aus 13 Volksschulen nahmen am Rennen teil. Bei den Mädchen I siegte die VS Faistenau knapp vor der VS Elsbethen. Ganz knapp dahinter belegte die VS Hof Rang drei. Die Mädchen II aus der VS Faistenau gewannen mit ganz kleinem Vorsprung vor der VS Strobl und der VS Elsbethen.In der Gruppe der Knaben I ging der Sieg an die VS Strobl. Den zweiten Rang vor Abersee belegte die VS St. Gilgen.Bei den Knaben II gewann die VS St. Gilgen mit einem hauchdünnen Vorsprung vor der VS Hof und der VS Strobl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.