14.11.2016, 08:00 Uhr

Was halten Sie vom neuen amerikanischen Präsidenten?

Petra Schmidbauer
Petra Schmidbauer
Trump ist mächtig genug, im Endeffekt doch ein guter amerikanischer Präsident zu werden.

Sebastian Dorfinger
Bei unseren Politikern sollten die Alarmglocken läuten. Er sollte auf die einfachen Leute Rücksicht nehmen.

Patrizia Johne
Ich mische mich in die amerikanische Politik nicht ein. Als Europäerin würde ich ihn nicht wählen.

Felix Baminger
Ich bin richtig überrascht. Das Ganze geht in eine gewisse Richtung, die mir komisch vorkommt.

Berta Altendorfer
Das Volk hat entschieden. Es wird interessant, was er daraus macht. Eine Chance muss man ihm geben.

Josef Sulzberger
Es ist von Haus aus eine schwierige Sache. Man kann den Wahlkampf nicht mit dem Alltag vergleichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.