offline

Christine Asen

327
Heimatbezirk ist: Flachgau
327 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 27.10.2011
Beiträge: 29 Schnappschüsse: 20 Kommentare: 88
Folgt: 12 Gefolgt von: 9
Eine Rentnerin mit vielen Ambitionen. Meine Sportarten: Bahnengolf. Meine Hobbys: Mein Mann, unsere Tiere, Autorin, Hobby-Künstlerin und das genau in dieser Reihenfolge. Obwohl gerade das fotographieren fällt mir am schwersten, da ich nur eine Digicam habe und diese wahrscheinlich auch nicht gerade die beste ist. Kladderadsch
5 Bilder

Keine Scherz und kein Fake

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 03.03.2017 | 40 mal gelesen

Hallo @ll, DIES IST KEIN SCHERZ ODER FAKE. Kann gerne auch geteilt werden. Hallo an alle aus Mattsee und Umgebung. Ich suche jemanden, der mit unserem Hund Chico Kontakt aufnimmt, mit ihm spazieren geht und sollte uns etwas passieren, dem Hund ein Zuhause gibt. Wer dies gerne tun möchte, bitte mit mir in Kontakt treten. Nur ernst gemeinte Zuschriften Für den Hund wäre nach unserem Tod gesorgt. Die Gemeindeabgabe für den...

10 Bilder

Mitglieder für Konzentrationssport gesucht

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 03.02.2017 | 39 mal gelesen

Liebe Leser, Der Bahnen-Golf-Clup Mattsee, sucht Mitglieder. Portalforum des BGC Mattsee Vor allem Jugendliche die zwar einen Sport ausüben wollen, aber bei denen es nicht so sehr um Aktion geht. Als Freizeit- und Familiensport ist Bahnengolf ja schon lange bekannt und beliebt. Aber man kann es auch als Turniersport ausüben. Deshalb suchen wir Mitglieder die es erlernen möchten und Mattsee dann auch bei...

5 Bilder

Offene Salzburger Bahnengolf Landes Meisterschaft

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 23.01.2017 | 42 mal gelesen

Am Sonntag den 22.01.2017 wurden die 1. Runde der offenen Salzburger Bahnengolf Landes Meisterschaft in der Sportoase ausgetragen. Diese Sportart wird im Jahr 2018 auch wieder als Betriebssport betrieben. Der Bahnengolfclup Mattsee, sucht jetzt schon Mitglieder von 8 -80 Jahren. All jene die sich für einen nicht so spektakulären Sport interessieren, sind herzlich willkommen. Vor allem der Nachwuchs soll gefördert...

1 Bild

Die Kräuterhexe

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 11.06.2015 | 70 mal gelesen

Als E-Book erhältlich in fast allen Shops. Eine unterhaltsame aber auch ein wenig nachdenkliche Geschichte. Es kommen zwar einige Kräuter vor, die am Ende der Geschichte auch beschrieben sind. Auch ein paar hilfreiche Tipps gibt es dazu. Aber es ist mit Sicherheit kein Heilkräuter- Buch. So wie bei allen meinen Büchern und Geschichten gehen 1,50 € an unseren Tierhilfe-Verein. Klappentext: Eine kleine Geschichte aus...

2 Bilder

Urlaubszeit -Leidenszeit

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 11.06.2015 | 75 mal gelesen

Guten Morgen meine Lieben, hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Schade, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat mit dem Stammtisch. Wieder keiner gekommen. Aber noch gebe ich nicht auf, es kann doch gar nicht sein, dass wir keine Mitstreiter bekommen. Weder mit Helfern noch mit Spenden Unterstützung. Traurig aber war. Dabei habe ich so viel Hoffnung in den Verein gesetzt, da er das ganze Jahr über Spenden sammeln...

1 Bild

Du arme Welt,

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 24.05.2015 | 91 mal gelesen

wohin soll, dass noch führen! Mich friert! - spüre nur noch Kälte um mich herum, - wie soll dass, alles denn noch enden? Menschen, - eiskalt - nur auf sich bedacht, kein freundlich Lächeln mehr - kein Gruß! ´nur Missgunst, Neid und böse Wünsche`, selbst, Mobbing, - begleitet einen durch den Tag. Nachbarschaftshilfe, nur noch ein Wort! Den hilft man, wird man gleich verklagt. Man hat ja schwarzarbeitet...

5 Bilder

Testturnier auf Filzgolfbahnen

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 22.05.2015 | 104 mal gelesen

Am 11. Mai fand in ­Abtenau das erste Turnier seit Langem wieder auf Filzgolfbahnen statt. In einer sehr schönen Gegend (hier befindet sich auch eine der längsten Sommerrodelbahnen.) Da unsere 4. und letzte Landesmeisterschaftsrunde eben auf diesem Platz stattfindet, wurde nun vorher ein Testturnier gespielt. Veranstalter dabei war der ­MGC St. Johann. Die Ergebnisse unseres Vereins: Teilnehmer vom MGC...

4 Bilder

Gemeinsamer Anfang (Ausgabe 1 - 3 ) 2

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 20.05.2015 | 70 mal gelesen

Gemeinsamer Anfang (Ausgabe 1 - 3) Als E-Bücher im Handel gibt es sie seit Kurzem auch als Taschenbuch, aber im Moment nur über mich zu beziehen. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere ja dafür. Die Hälfte des Erlöses der Bücher kommt unserem Tierhilfeverein „ Tierhilfe unterm Regenbogen “ zugute. Hier mal die kleinen Einblicke in die 1. beiden Geschichten. Der Tod! Wie unheimlich das Moor wirklich...

1 Bild

Bisherige traurige Bilanz

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 18.05.2015 | 100 mal gelesen

Voller Freude durften wir Anfang des Jahres berichten, das unser neu gegründeter Verein innerhalb von 2 Monaten eine stolze Summe an den Partnerhunde-verein in Nussdorf übergeben. Heute 5 Monate danach folg die Ernüchterung. Trotz vieler Versuche Mitglieder für den Verein zu gewinnen, damit wir zumindest einen Vorstand gründen könnten gingen schief. keine hatte Lust oder Zeit sich dafür zu engagieren. die Antworten, wir...

4 Bilder

Übergabe der Spendensammlung

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 01.01.2015 | 125 mal gelesen

Heute durften wir die erste gute Tat im neuen Jahr vollbringen. Der erst 2 Monate alte Verein "Tierhilfe unterm Regenbogen" hat in dieser kurzen Zeit einen Spendenbetrag von insgesamt ( 452,50 € ) zusammengebracht und übergab ihn heute Nachmittag an Frau Färbinger vom Verein " Partnerhunde " Es war ein gutes Gefühl zu sehen dass diese Spende, doch sehr viel Freude ausgelöst hat. Ich hoffe das wir noch viele...

3 Bilder

Frohe Weihnachten

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 23.12.2014 | 125 mal gelesen

Hallo liebe Leser und Leserinnen, heute kann ich doch endlich mal eine gute Nachricht verbreiten. In Mattsee und Umgebung gibt es keine österreichischen Familien die sich über gebrauchte Geschenke freuen. Habe in der Gemeinde angefragt, ob es kinderreiche arme Familien gibt, die sich über eine Playstation 1 mit 29 Spielen Controller und Memory Sticks freuen würde, zwar gebraucht, aber im einwandfreiem Zustand....

3 Bilder

Neuer Tierhilfe Verein in Mattsee 1

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 05.12.2014 | 144 mal gelesen

Hallo liebe Tierfreunde und die, die es noch werden wollen. Unser Verein ist weder ein Tierschutzverein im üblichen Sinn noch ein Tierheim oder Tierrettung. Wir versuchen durch Informationen, Sportturniere, Veranstaltungen, Flohmärkte ­etc.. Das ganze Jahr über Spenden zu sammeln, so das wir hoffentlich bald auch in der Lage sein werden, unkonventionell und schnell Hilfeleistung zu erbringen, wo Hilfe benötigt wird....

ACHTUNG ACHTUNG Giftanschlag auf der Hundewiese in Seekirchen.

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 19.10.2014 | 181 mal gelesen

Bitte Vorsicht, auf der Hundewiese wurden einige Köder mit Blaukorn vergiftet ausgelegt. Angeblich sind nun auch schon 5 Hunde daran verstorben und bei einigen besteht noch Lebensgefahr. Also bitte auch in der näheren Umgebung aufpassen, die Köder könnten auch noch woanders in der Umgebung oder auf anderen Hundewiesen ausgelegt worden sein.

2 Bilder

Tierschutzkalender 2015 3

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 02.10.2014 | 198 mal gelesen

Anlässlich des Welttierschutztages, wollte auch ich meinen Beitrag leisten und suche Tierfreunde, die für eine kleine Spende einen Tisch oder Wandkalender für 2015 suchen. Die Kalender werden gegen eine kleine freiwillige Spende vergeben. Der Kalender wurde von mir persönlich gesponsert ( Druckkosten ) und die Einnahmen gehen zu Gänze als Weihnachtsüberaschung an ein Tierheim oder einen Tierschutzverein. Die...

04.10. Welttierschutztag

Christine Asen
Christine Asen | Flachgau | am 02.10.2014 | 68 mal gelesen

Überall auf der Welt wird wieder für artgerechte Haltung von Tieren jeder Art hingewiesen, Viele veranstalten an diesem Tag auch einen Tag der offenen Tür. Und doch frage ich mich immer wieder, ( obwohl es doch immer um das Lebewesen Tier geht ) warum werden dannn immer wieder Unterschiede gemacht! Tötet oder misshandelt jemand ein Tier und wird vor Gericht gestellt dann heißt es " Sachbeschädigung " und die Täter kommen...