03.05.2018, 21:43 Uhr

Flower Festival in Meran

Flower Festival 2018 in Meran
Meran (Italien): Flower Festival | MERAN, die zweitgrößte Stadt im Südtirol.
Vom 27. bis 29. April 2018 war dort ein Flower Festival mit vielen Marktständen mit Schnittblumen, Gartenzubehör sowie Zierpflanzen, Vorträgen, Workshops und Präsentationen. Alles war in voller bunter und duftender Blütenpracht.

Sehr sehenswert sind 'Die Gärten von Schloß Trauttmansdorff in Meran'. Der Weg durch diesen beindruckenden botanischen Garten ist 7 km lang. Alle Blumen, Sträucher, Bäume, Kakteen sind benannt. Es gibt Erlebnisstationen, Tiere, Künstlerpavillons sowie 2 Aussichtsplattformen. Bei diesen Plattformen sieht man wunderbar auf das Etschtal, den Meraner Talkessel und die umliegende Bergwelt. 

Natürlich ist auch die Sissi überall präsent. Es gibt einen Sissiweg (von der Stadtmitte bis zum botanischen Garten), eine Sissi-Statue usw.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.