26.05.2017, 15:22 Uhr

Helmut Pichler – „Steinzeit - Expedition Neuguinea“

Wann? 05.11.2017 15:30 Uhr

Wo? Die Bachschmiede, Wals AT
Wals: Die Bachschmiede | „Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich nicht glauben, dass Menschen heute noch so leben wie in der Steinzeit", sagt der Gosauer Helmut Pichler. Insgesamt drei Monate lang war er in entlegenen Regionen Neuguineas unterwegs.
In seinem neuen Bild & FilmAbenteuer erzählt er – begleitet durch beeindruckende Fotos und Filmszenen – von Naturvölkern, ihrem Überleben im Dschungel und urzeitlichen Tieren.

Eintritt:
€ 15,-
Kinder/Jugendl. bis 16 Jahre EUR 6,-

Karten nur an der Abendkassa erhältlich! Keine Vorreservierung möglich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.