15.09.2014, 20:32 Uhr

2014 WORLD MASTERS WEIGHTLIFTING CHAMPIONSHIPS in Dänemark/Kopenhagen

Walter RICHARD bei einem seiner früheren Wettkämpfe.
Salzburg: ASKÖ Sportzentrum | Copenhagen-Denmark: Salzburg: Bei der diesjährigen Weltmeisterschaft der Gewichtheber im MASTERS-BEWERB holte der 70-jährige Walter RICHARD aus Salzburg den hervorragenden 6. Rang in seiner Gewichtsklasse. Über vierhundert Athleten aus mehr als 40 Nationen hatten genannt und lieferten sich einen spannenden Wettkampf. Walter RICHARD, Salzburger Urgestein unter den Gewichthebern und beim ASKÖ SK Salzburg trainierend, hatte erst zu Sommerbeginn das Training, nach einer langen Verletzungspause, wieder aufgenommen. Umso beachtlicher sein Erfolg. Mit 132 kg Zweikampfleistung verfehlte er die Medaillen gerade einmal um sechs Kilogramm. Die Freude bei dem rüstigen Senior war trotzdem enorm. Als einziger Teilnehmer des ASKÖ SK Salzburg (http://www.gewichtheben-sbg.at/) vertrat er die Salzburger souverän und trug ein weiteres Spitzenergebnis in sein Stammbuch ein. Von dieser Seite eine herzliche Gratulation!
3
3
3
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.